Start News Client Server Entwickler Downloads Forum Bugs Impressum

EasyChat Homepage

Downloads

Details Changelog Kommentare  
Kommentare zu:
EasyChat Client + Server
Gast schrieb am 14.12.2012, 11:06:

hmmmm in local wunderbar bekomme leider eine fehler meldung in der server log when sich jemanden uber dass internet mit meinen server verbinden mochte : Bad command from Client: Invalid header (ID: 2) ! :( Hat jemand eine losung ? whare sehr dankbar.
Gast schrieb am 11.11.2006, 19:18:

Ich nutze diese Programm seit mehreren Jahren und finde es Super! Was auch zu erwänen ist: Die neuste Version kann man problemlos über die 3.0 RC5 drüberinstallieren, alle Einstellungen werden übernommen. (zumindenst beim Client, Server habe ich nicht ausprobiert.
Gast schrieb am 26.08.2006, 00:07:

Ein super Programm. Bin echt überrascht von der neuen Version ( hatte bisher nur die 2.5 gehabt).
Einen grossen Dank an den Programmierer.

Gruss Bulli aus Berlin
Gast schrieb am 22.05.2006, 22:31:

Hut ab !
Cooler Chat und das für lau...
Alle Achtung.
Wenn es jetzt noch nen Server und Client für Linux gäbe, dann wäre absolut cool.
Weiter so
schrieb am 27.02.2005, 20:06:

loool
Gast schrieb am 01.06.2004, 14:09:

Hallo Leute,

also ich muss auch mal meinen Sempf abgeben. An die Programierer: Das beste das ich aller Zeiten als Lan Chat gefunden hab besonders dass man den Server Port Frei wählen kann.

Das ist z.B. für alle Rechenzentrum geschädigten wie mich sehr sehr wichtig so kann man den Chat auch über Port 80 laufen lassen .

PS. ÄNDERT DAS BLOS NICHT, genau das macht diese Software richtig gut und also weiter so!!!

Grüsse aus dem Raum Stuttgart

Andi
Gast schrieb am 01.04.2004, 10:24:

Das ist wirklich ein richtig tolles Programm. Großes Kompliment an den Programmierer :-)

Mach weiter so!!

Tschüßi


» Kommentar abgeben