Start News Client Server Entwickler Downloads Forum Bugs Impressum

EasyChat - Java-Client

Startseite

Der EasyChat Java-Client ist die in Java geschriebene Variante des originalen (in Visual Basic 6 programmierten) Clienten. Diese Version wird aus einem Browser heraus gestartet und erfordert dafür Java von Microsoft oder Sun (http://java.sun.com) ab einer Version von 1.1 oder höher.
Da dieser Client in Java geschrieben wurde und für die unterschiedlichen Varianten der beiden Firmen optimiert wurde, besitzt er leider nicht alle Funktionen des Originals (u.a. Einstellungen, Plugins, Verschlüsselung). Weitere Funktionalitäten wie der Dateitransfer folgen noch.

Du kannst den EasyChat Java-Clienten hier auf ec3hp.de testen.

Außerdem gibt es jetzt ein Tutorial, das dir zeigt, wie du den Clienten in deine Homepage einbindest.

Falls du noch Wünsche und Anregungen hast oder Fehler findest, dann melde dich in unserem Java-Forum oder schreibe einfach eine E-Mail an den Programmierer Andreas Mann.

» EasyChat Java-Client downloaden « Version: 0.5.5
Größe: 191 kB
Screenshot: Anzeigen